Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

 es ist mal wieder Freitag und das heißt:


23. März 12

Freitags-Füller # 156

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch _ist schön flach________ .
2.  __Nicht vergessen, Conni ______ anrufen.
3. Willkommen _Frühling ________.
4.  __Mein Blog______ braucht ein wenig _Zeit um zu wachsen___________ .
5. Da ist ein _toller Tag, mit vielSonnenschein, herrlich_______.
6. __Hausarbeit heute______  will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die Jahreshauptversammlung vom heimischen Musikverein__________ , morgen habe ich _ein gesellingen Nachmittag in gemütlicher Runde_______ geplant und Sonntag möchte ich __den verkaufsoffenen Sonntag in PB genießen_______ !

Ach ich liebe diese Freitagsfüller, sie verraten so einiges, findet ihr nicht auch.

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag und bis später.

LG
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.