Donnerstag, 1. März 2012

Hallo,

schön das du meinen Blog besuchst.

Ich bin 39 Jahre, verh. eine Tochter und komme aus NRW.

Ich mag alles basteln was mit Papier zu tun hat,- Karten; Verpackungen und Layouts.

Ich möchte schon so lange einen eigenen Blog eröffnen doch in dieser Sache bin ich recht Computerblond und muss mich erst zurecht finden.Jeden Tag werde ich mich aus zeitlichen Gründen nicht melden können. Ich möchte meinen Blog auch noch ein wenig nach meinen Vorstellungen ändern, oder sogar mein eigenes Design einfügen...
Doch bis ich soweit bin ohje ich glaube das kann noch dauern.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet, damit mein Blog etwas besonderes ( für mich und euch) wird.
Tja, nun geht es auch schon los, wie kann ich Bilder einfügen.
Ich sehe schon ich muss mich da mal schlau machen.
Drückt mir die Daumen das es bald klappt.

Habt einen schönen sonnigen Tag

LG
Stempelfrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.