Freitag, 16. März 2012

Ja, mich gibt es noch...

schon lange nichts mehr von mir gehört.
das liegt daran das ich viel arbeite.........
ABER am Mittwoch habe ich mir eine Auszeit gegönnt.
Ich war auf der Creativa in Dortmund. Es war wieder eine Menge los, wie immer am ersten Tag. Um 13 Uhr habe ich mich dann einem Treffen einiger Stempelhühner angeschlossen. Ich war jetzt das dritte mal dabei. Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen, vielleicht gekomme ich ja Fotos von Jenni oder Claudia wenn ich ganz lieb frage???

Ich zeige euch mal meine Schenklis:


Diese tollen Schenklis habe ich bekommen:

Der Schlüsselanhänger ist von Jenni und der  Button von der Claudia.
Ja an so eine Buttonmaschine hätte ich schon interesse, aber nicht nach der Creativa......

Liebe Jenni, liebe Claudia ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Schenklis.



Geshoppt habe ich ordentlich, denn Papier kann Frau nie genug haben, oder?


 Ich denke mit dem Vorrat an Papier werde ich einige Zeit über die Runden kommen.
In den Tüten vorne sind Handmade Anhänger. In einer Packung sind kleine Engel mit der Aufschrift: Made for an Angel.Die fand ich so süß das die in meine Tadche gewandert sind. Ich kann euch sagen, Papier ist ganz schön schwer, gut das ich meinen Hackenporsche dabei hatte.

Am Samstag fahre ich nocheinmal nach Dortmund mit meiner Tochter.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und würde mich sehr über Kommentare freuen.

Bis bald
Andrea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.