Sonntag, 25. März 2012

mal wieder Schwierigkeiten mit dem Blog..

Hallo ihr heimlichen Blogleser, schön das ihr vorbei schaut. Wenn euch etwas gefällt oder wenn ihr etwas anregen möchtet dann hinterlaßt mir doch einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

Doch nun zu meiner Frage:Habt ihr auch einen Blog und könnt mir sagen wie ich die Uhrzeit stellen kann?
Meine Bloguhr zeigt die Pazifische Sommerzeit an !!!!

Toll, was will ich mit der Anzeige wenn ich in Deutschland zu Hause bin.
Auch möchte ich meinen Blog ein wenig verschönern. Wie bekommen ich den eigene Hintergründe hinein.

Nicht so einfach einen Blog zu schreiben------aber es sitzt mir im Nacken weil ich euch gerne jeden Tag etwas zeigen möchte. So kann es schonmal sein das ich öfter in meinem Bastelzimmer sitze wie sonst.

Apropos Bastelzimmer:das könnte ich euch auch einmal zeigen wenn ihr interesse habt.

Ich sage mal bis morgen, macht es gut
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.