Mittwoch, 28. März 2012

Post von Biba

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich Post von der lieben Birgit (Biba) aus der USA bekommen.
Sie hat mir etwas zugeschickt was man wieder mal in Deutschland nicht bekommt. Dazu hatte sie für mich  dieses Schenkli gelegt.

Ist das nicht süß?




Für meine Tochter hatte sie eine Tüte mit Klammern geschickt. Leider hat sie die Tüte sofort geöffnet, zu spät um ein Foto zu machen.

Liebe Birgit: Auch hier noch einmal herzlichen Dank für den Einkauf für mich und die tollen Schenklis.

Bist bald Andrea

P:S:Ihr dürft gerne einen Kommentar hinterlassen  ;-)


1 Kommentar:

  1. Sorry ich wusste ja nicht das du das noch fotographieren wolltest für deinen Blog!!! Hättest du mir das nicht ehr sagen können ich kann dir aber die Klammern geben dann kannste die noch posten !!!!

    Lg Leni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.