Samstag, 24. März 2012

Vielen Dank..

Mit dieser gepimpten Schoki habe ich mich heute bei einer Bekannten bedankt. Sie hat mir in ihrem Auto mit genommen.  Ich denke das die Verpackung samt Schoki gut angekommen ist. Gefällt sie euch?

Die Idee habe ich von Bella. Kennt ihr den Blog? bella- papiertraeume.de Einfach genial was sie so werkelt.
Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie hat vor einiger Zeit auch sehr gut beschrieben wie man mit Word den runden Text schreiben kann. Wenn man es einmal gemacht hat ist es ganz leicht.



@ Martina: Hallo, ich denke das du in den nächsten Tagen hier rein schauen wirst.....
         Hast du schon deine neue Stanze eingeweiht?

Ich hatte noch eine dieser tollen EKSuccess Blütenstanze und habe sie an Martina verkauft. Ich bin gespannt was sie damit für Werke zaubert. Lass es mich mal wissen, meine Mail adresse hast du ja. Wenn ich darf werde ich das Foto hier zeigen.

So, nun werden wir den Grill aus dem Winterschlaf holen, bietet sich doch an bei dem Wetter...

Danke, und schaut mal wieder rein
P.S.:Über Kommentare, negativ oder positiv würde ich sehr freuen.

Viele Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.