Sonntag, 22. April 2012

Mein erster...

Geburtstagskuchenbausatz.
Ich habe eben schon geschrieben das ich morgen meinem Kollegen zum Geburtstag etwas schenken möchte.
Ich habe die Vorlage für den Bausatz von Miri klick hier
Ich denke er ist mir ganz gut gelungen. Das Papier ist mein Favorit, dieser grünton ist himmlisch und das Punktepapier paßt herrlich dazu.



Ich weiß nicht, ich kann machen was ich will. Meine Kamera macht nicht so tolle Fotos wie ich sie haben möchte. Egal, hauptsache ich kann euch etwas zeigen.

Einen schönen Sonntag
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich finde die Idee super. Meine Schwester hat am kommenden Freitag Geburtstag und ich werde sie in England (wo sie im Moment wohnt) besuchen. Da ich ja nun schlecht einen gebackenen Kuchen mitnehmen kann und diese abgepackten Dinger auch nicht gerne haben möchte, würde ich dein Bastelset gerne nachmachen. Kannst du mir sagen wie du das genau gemacht hast?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,
      hast du oben im Text den Link (klick)zu Miri-d gesehen. Sie hat die Vorlage dafür, die du dir drucken kannst. Es ist nicht schwer diese Box nach zu arbeiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Herzlichen Dank für den Kommentar.
      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    leider kann ich den Link zu Miri nicht öffnen.
    Hast Du die Vorlage noch irgendwie anders abgespeichert?
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar habe ich ihn , als PDF Datei die könnte ich dir senden.schroeder-andrea@gmx.de

      Oder du gehst auf die Seite von miri-d.blogspot.de (evtl mit Google) unter Geschenkschachteln findest du am 11.Mai´11 die Anleitung auch als PDF Datei zum drucken.

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn nicht melde dich per Mail.

      LG
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.