Freitag, 13. April 2012

Piep..

Hallo liebe Blogleser

Ich möchte mich mal kurz melden. Ich war über Ostern krank. Toll, aber mich hat es voll erwischt, Nase dicht, festsitzender Husten. Eben alles was man sich nicht unbedingt an einem langen Wochenende wünscht.
Jetzt liegt der Rest der Familie flach. Ich hoffe ihr habt das Wochenende genießen können.

Vor dem langem Wochenende habe ich fleißig gewerkelt. Natürlich werde ich noch Fotos einstellen, aber erst in den nächsten Tagen, wir haben an diesem Wochenende Kommunion im Ort. Wie immer kommen dann auf den letzten Drücker noch Kunden die doch ganz vergessen haben Karten zu kaufen. Gut das ich welche auf Vorrat habe, grins. Im letzten Jahr kam noch jemand wo die Kommunionfeier schon in der Kirche begonnen hatte.
Tja auch Kommunion kommt wie Weihnachten immer so plötzlich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Kunden auf den letzten Drücker. Ist ja nicht schlimm solange man noch ein paar Karten zur Auswahl hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Danke für´s schauen.
Andrea

1 Kommentar:

  1. Jetzt willich mal testen ob ich die Einstellungen für Kommentare schreiben richtig eigestellt habe. Ich möchte nicht das meine Leser erst einen Code eingeben müssen. Das nervt mich auch immer.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.