Dienstag, 1. Mai 2012

Ich mache mal ne Pause!!!

Hallo liebe Blogleser/innen

Da bin ich gerade erst angefangen mir meinem Blog und dann mache ich schon eine Pause. Wo soll das nur hin führen? Nein ich fahre ein paar Tage in Urlaub, muss doch auch mal sein. Ich freue mich schon tierisch ein paar Tage mal was anderes zu sehen.
Ich komme am 10. Mai zurück und werde mich dann melden und auch wieder etwas kreatives zeigen.
Ich freue mich wenn ihr dann wieder bei mir vorbei schaut und vielleicht auch mal einen Kommentar hinterlaßt.

Bevor ich jetzt packen gehe, habe ich noch Kommunionkarten für euch die ich noch nicht gezeigt habe. Ich habe sie vor 2 Wochen schon gebastelt aber erst am Sonntag verschenkt.


Wenn ich die Karten jetzt sehe würde ich beim nächsten mal die Farben andersrum machen. Das was jetzt dunkel orange ist dann in dem helleren Ton. Ich glaube das siehr besser aus. Was meint ihr?

Ich wünsche euch schöne 10 Tage und schaut wieder vorbei, ich würde mich freuen.
Ihr könnt euch ja auch als "Leser" eintragen dann verpaßt ihr nichts.
 Wer weiß, vielleicht hat es jemand gemacht wenn ich zurück bin.

Bis bald
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.