Freitag, 18. Mai 2012

Kannst du mal schnell...

eine Karte zur Geburt von Svenja machen. Ja klar Mama, wann möchtest du sie verschenken? In einer guten Stunde sind wir zum Baby "pinkeln" eingeladen.....

Kennt ihr das? Hach das ist immer schön. Alles liegen und stehen lassen und rein ins Bastelzimmer, schnell war eine Idee im Kopf und los gehts.

Diese Karte ist es. Ich finde es schön, wenn es ein kurzer Name ist, ihn mit auf die Karte zu schreiben.

Dank den kleinen Stanzschablonen für die Double Do sind die Buchstaben blitzschnell gestanzt.
Das süße Babymotiv ist von Heindesign.Das Papier mit der Schrift ist von Karen Marie Klipp.

Seht ihr den blauen Abendhimmel im Hintergrund? So war der Himmel heute den ganzen Tag, ich hoffe bei euch war es auch so herrlich.

P.S.: Ich habe mir heute mein Geburtstagsgeschenk bestellt....(nichtmehrschlafenkann) mehr wird noch nicht verraten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.