Freitag, 11. Mai 2012

Post von Claudia

Hallo liebe Blogleser.

Ich bin wieder zurück aus dem schönen Kurzurlaub.
Ich war ein paar Tage in Dresen. Wir hatten gutes Wetter und sehr viel Spaß, klar bei 16 Frauen.
Habt ihr euch schonmal 90 minuten in einem Bastelgeschäft aufgehalten? Ich bisher auch noch nicht. In Dresden gab es 2 Geschäfte für uns Bastler. Einmal IDEE und dann noch einen etwas größeren.
Da ich auf dem Lande wohne war es ein Schlaraffenland für mich und die Zeit verging im Fluge. Geshoppt habe ich auch Papier, Papier Papier.

Gestern habe ich Post von der lieben Claudia bekommen. Sie war bei der Stenpelmesse Süd und hat mir etwas besorgt nachdem ich bei den Stempelhühnern einen Aufruf gestartet habe.
Ich hätte so gerne eine dicke Rolle Juteband und den tollen Eulenstempel von Ludiec aus Holland. Claudia hat sich angeboten mir die Ware zu besorgen.

Sie hat sogar noch einen tollen Anhänger dazu gelegt.

Liebe Claudia, ich danke dir sehr das du für mich geshoppt hast. Drück dich ganz doll.

Morgen zeige ich euch eine Geburtstagkarte für einen Mann. Sie ist noch nicht ganz fertig und sooo sehr gefällt sie mir nicht. Vielleicht habt ihr einen Tipp für den letzten Schliff.

Ich wünsche Euch noch einen schönen abend und bis morgen

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.