Donnerstag, 24. Mai 2012

Schon wieder Donnerstag...

und ich habe euch  diese Woche noch nichts geziegt? So geht das aber nicht, ihr denkt bestimmt bei dem Wetter mache ich nichts. Oh doch. Ich habe einen Auftrag bekommen der mich ganz schön aufgehalten hat.

Bei uns in der Nähe steht ein Windpark, der wird 10 Jahre alt. Zu diesem Anlass wurde eine Karte bestellt.
Ich habe bei Goggle alle möglichen Suchnamen eingegeben. Siehe da die liebe Steffi hatte mal so eine Idee. In der Schule, lange her, haben wir auch mal solche Windmühlen gebastelt.

Die Karte habe ich ein wenig umgewandelt. Ich hoffe sie gefällt euch und der Auftraggeberin.
 Sie kommt morgen, somit habe ich noch Zeit eine Verpackung zu basteln denn in einen normalen Umschlag wird sie von der Höhe nicht rein passen. Ich werde morgen zeigen was ich hinbekommen habe.

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag und bis morgen
Andrea

Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.