Sonntag, 20. Mai 2012

Zum Geburtstag....

von einem guten Bekannten mußte auf den letzten Drücker eine Karte her.

Warum sollen da mal keine Blumen drauf? Es gibt Männer die mögen Blumen.

Ich genieße noch ein wenig die Abendsonne die bis zum Untergang so schön warm auf unserer Terasse scheint.

Geht es euch auch so? Wenn man bei der Arbeit ist, denkt man es könnt schon wieder Wochenende sein.
Wenn man aber auf ein Paket wartet ist so ein Wochenende ganz schön lang. Ich denke das es erst am Dienstag oder Mittwoch hier ankommt. Ja auch gut, habe ja erst am Samstag Geburtstag.

LG und einen sonnige Abend wünscht euch
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea,

    ich freue mich Dich als neue Verfolgerin bei mir begrüßen zu dürfen und finde es natürlich toll, dass mein Blog Dir gut gefällt.
    Also zu Deiner Frage ... das Papier ist ganz normal mit dem Prägefolder "Polka Dots" einmal geprägt ... der kleine Rand ist normal, weil der Folder eigentlich größer als eine normale karte ist... den habe ich auch drauf... Der Kellnerblock ist 7 x 15 cm groß ... und wenn man ganz genau hinschaut ist auch bei mir ein Minirand zu sehen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.