Samstag, 23. Juni 2012

Der Embossing Buddy

von Stampin Up hat es mir schon lange angetan...

Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf den Blog von Arven-mccullen.blogspot.de klick gekommen. Sie zeigt wie man ganz einfach so ein Kreidesäckchen selber herstellen kann.

Gesagt... und heute getan. Stoffreste hergeholt, Kreide mühselig zerkleinert, genäht..... und fast vergessen zu fotografieren.




Hier ist mein Buddy
Ist der Stoff nicht knuffig? Den habe ich schon so lange und wußte nicht so recht was ich damit machen soll. Gut, für den Buddy habe ich nicht so viel gebraucht. Mal sehen was mit dem Rest geschieht.
Natürlich habe ich sofort den Buddy getestet, ich muss sagen er erledigt seine Arbeit wirklich gut. Die wenigen Sprenkel Sternenstaub die dann noch zu sehen sind bekommt man schnell weg. Aber mein Fazit: Ohne ihn werde ich nicht mehr embossen.
Vielen Dank für´s schauen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

LG
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.