Freitag, 1. Juni 2012

Eine Karte...

zur Goldenen Hochzeit wurde benötigt.
Vor einigen Tagen habe ich diese gebastelt. Da ich keinen passenden Textstempel hatte mußten mal wieder Sticker auf die Karte. So ganz bin ich nicht zufrieden, mir gefallen die Sticker rechts nicht so besonders.
Jetzt ist es zu spät, die Karte wurde abgeholt, sie hat meiner Auftraggeberin gefallen. Das ist doch wichtig, oder? Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich warte noch auf tolle Post aus einem Flohmarkt den ich zufällig vor einigen Tagen auf einem Blog gefunden habe, freu. Natürlich zeige ich euch meine Beute. Ach da fällt mir ein das ich meine Geb. Geschenke noch nicht fotografiert habe..... kommt noch, versprochen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Andrea

Ich dürft ruhig mal einen Kommentar schreiben, ich würde mich sehr freuen-positiv-oder negativ, immer her damit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.