Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstag...

die zweite.
Ich habe es schon angekündigt das noch eine Karte zum 30. Geburtstag benötigt wurde.

Hier ist sie:

Schlicht, nicht wahr. Mir gefällt sie, und der Auftraggeberin auch. Vielleicht hätte ich das Transparentpapier noch hinterlegen sollen? Zu spät sie wurde schon abgeholt.

Ich habe endlich Feierabend. Die Wäsche muss gebügelt werden, dann gehe ich zum töpfern bei einer Bekannten in geselliger Frauenrunde. Das Ergebnis werde ich euch zeigen aber das dauert noch.

Habt noch einen schönen Tag und danke für´s schauen.

Habt ihr Anregungen oder Kritik? Schreibt mir, ich würde mich freuen.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine schöne Karte, ich mag es schlicht.
    Ist die Schrift ein Stempel, oder hast du den Schriftzug im PC erstellt?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die Karten fotografierst, bevor du sie in eine Klarsichthülle steckst, kann man die Details bestimmt noch besser erkennen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Schrift ist ein Stempel von Stempel Art Minden ( www. stempelart.de, -> Textstempel-> Geburtstag 2.letzer Stempel auf der Seite. Ich habe ihn schon lange und benutze ihn sehr oft.
      Hast du auch einen Blog oder bist du in einem Forum wo man deine Werke sehen kann?

      Mit der Kartenhülle hast du recht, aber die Kundin stand schon mit der Karte in der Haustür.Sie gibt oft Aufträge und daher weiß sie das keine Karte das Haus ohne Foto verläßt. Wenn sie mich nicht erinnert hätte...
      Daher liegt die Karte ohne Deko oder ähnliches auf der Gardrobe. Bißchen lieblos ich weiß.
      Danke für deine Kommentare und schau wieder vorbei ich würd mich freuen.

      Einen sonnigen Tag wünsche ich dir
      GLG Andrea

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe keinen Blog, einerseits habe ich wohl nicht genug Ahnung von der Technik, andererseits kostet es auch Zeit, so einen Blog zu pflegen.

    Ich fotografiere meine Karten auch (meist - wenn ich es nicht vergesse), speichere sie aber nur auf meinem PC ab, damit ich in ideenlosen Zeiten Anregungen habe.

    In letzter Zeit schaue ich öfter auf diversen Blogs vorbei, gerne bei Bella, seit neuerdings auch bei dir. Das weckt nur zu oft Wünsche (den Stempel/Stanzer will ich auch haben!!!)...
    Man müsste viel mehr Zeit und Geld haben! Die wirklich schönen Sachen sind oft recht teuer.

    Dir auch einen schönen Tag, genieße die Sonne!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.