Freitag, 15. Juni 2012

Hoch lebe das Königspaar

Hallo liebe Blogleser.

Heute ist diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.

Mir gefällt diese Karte so gut.... euch hoffentlich auch!!!
Hier ist die Schützenfestsaison in vollem Gange, fast jedes Wochenende in einem anderen Ort in der Nähe.
Daher benötige ich eine Karte um einem Königspaar zu gratulieren.
Das Transparentpapier habe ich durch meine BS genudelt. Die Stempel vor ca 2 Jahren bei pp-stamps klick anfertigen lassen.
Die Idee mit dem Transparentpapier habe ich auf einem Blog gefunden.
Das schlimme ist, ich habe mich dort als Verfolger eingetragen, aber vergessen die Seite zu speichern.
Toll, wie dumm ist das denn

Hier nun mein Aufruf:
Ich weiß das der Blog von Andrea ist. Wer weiß welche ich meine sende mir bitte eine Mail damit ich einen Link zu ihr einfügen kann. Sie macht so tolle Karten das ich vor lauter WOW alles andere vergessen habe und sofort in mein Bastelreich gelaufen bin.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.