Sonntag, 10. Juni 2012

Ich war einkaufen...


bei Idee in Bielefeld.
Schon am vergangenen Samstag, schäm. Da boten die Geschäfte in der Innenstadt von Bielefeld Moonlightshoppen an. Wir sind recht spät los gefahren, erst nach 20 Uhr. Wie immer geht es dann erst nach Ikea, hm lecker Hot Dog essen. Und da Frau auch erst durch die Hallen laufen mußte wegen den Bygel Handtuchhaltern war es schon bald 21 Uhr bis wir draußen waren.
In der City angekommen waren wie erstaunt wie leer es doch war, unser Parkhaus bot noch reichlich freie Plätze. Ich bin dann nach Idee wo ich mich immer gerne und lange aufhalten kann. Natürlich ist auch etwas in meinem Einkaufkorb gelandet.

Papier kann ich immer gebrauchen, der Erdbeerstempel ist von Heindesign und total süß, Die kleinen Rollen Schleifenband waren reduziert auf 0,49€, da konnte ich nicht widerstehen. Dann habe ich Paketschnur entdeckt, sehr dünnes Band, damit habe ich mich auch eingedeckt.

Am Sonntag habe ich den Akkuschrauber hervorgeholt um meine Handtuchhalter an den Schrank zu schrauben.Das kann ich selber ist ja mein Beruf mit Akkuschraubern umzugehen. Jetzt haben meine Martha Stewart Stanzen einen neuen Platz. Ich werde euch mal mein Bastelzimmer zeigen, wenn es mal ordentlich dort aussieht, natürlich nur wenn es euch interessiert!!

Unser Rohrbruch im Haus ist behoben, Solar ist auf dem Dach und schon am Netz. Die Küche ist als nächstes dran, die braucht unbedingt einen neuen Anstrich.

Die Flohmarkt Ware von Silke Nys ist angekommen, freu, die muss ich euch auch noch zeigen.

So, nun muss ich mich im Haus noch einige Arbeiten erledigen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.