Sonntag, 17. Juni 2012

Niemand zu Hause...

und was mache ich dann bei dem schönen Wetter?
Nein zum spazieren gehen habe ich keine Lust, was dann bleibt... meine To Do Liste!
Da habe ich in den letzten Tage so viele neue Dinge drauf geschrieben das es mal Zeit wird die alten Notizen in Angriff zu nehmen.
Schon lange wollte ich mir eine To-Do Liste in Form eines Albums machen.

So sieht mein Buch nun aus.

Da es ein wenig größer ausfallen sollte habe ich noch Aufträge mit rein genommen.
Ein weißes Gummiband hält die Seiten zusammen. Um das Deckblatt zu schonen habe ich Windradfolie über dem Blatt mit gebunden.

Die karierten Karteikarten habe ich beschriftet und Linien gezogen.

Jetzt muss ich noch noch meine Zettel mit den Aufträgen übertragen und habe endlich keine Zettelwirtschaft mehr auf meinem Basteltisch oder an meiner Pinnwand.

Habe heute zum ersten mal meine neue Cinch getestet. Meine alte war defekt und zum Glück hat mir Iris klick eine neue geschickt. Wunderbar die Cinch Vers 2. Viel besseres Ergebnis wie bei der 1. Version, Jetzt werden meine Bindungen auch schön rund beim verschließen.

Morgen werde ich meine Kamera reklamieren. Ich habe sie vor einem Jahr im Aldi gekauft, aber die spinnt ein wenig. Immer wenn ich mir aufgenommene Foto ansehen will--- piep, Dateifehler. Boah das nervt mich schon so lange. Jetzt werde ich sie verpacken und morgen nach der Arbeit gehts in den blauen Discounter. Bin gespannt ob sie die annehmen oder ob ich sie versenden muss.
Toll dann habe ich sie bestimmt nicht vor unserem Urlaub wieder. Drückt mir die Daumen das es schnell klappt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.