Freitag, 29. Juni 2012

Noch mal 30. Geburtstag

aber die letzte die euch heute zeige, versprochen.

Diese Karte habe ich auf einen anderen Blog mal gesehen und nun gewerkelt.

Ich habe die Schrift ( La Blanche) mit einem roten Stempelkissen embosst. Sofort den Einkaufszettel für Hagen hervorgeholt, in meiner Box geschaut was ich denn für Farben noch benötige- und notiert.
Ich dachte das alle Farben die ich so verwende in meiner Stempelkissenbox sind. Das muss ich ändern.

Danke für´s schauen und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schon wieder ein Foto mit Tütchen drumrum...

    Sind die kleinen Blümchen auf der Karte geprägt oder gestempelt?
    Ist auf jeden Fall schön geworden.

    Ich muss noch eine Karte zum 50. basteln, vielleicht kann ich deine Karte ja als Vorlage nehmen. Danke für die Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ,ja wieder mit Tüte, die hat die Kundin auch gleich mit genommen.
      Aber die nächsten Karten werde ich ohne Folie knipsen- versprochen.
      Die Blümchen sind geprägt, gerne darfst du die Karte als Vorlage nehmen.
      Viel Spass beim basteln.
      Schönes Wochenende
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.