Montag, 11. Juni 2012

Post von Silke

Hallo heute möchte ich euch meinen Flohmarkteinkauf bei Silke klick zeigen.

Durch Zufall bin ich auf ihren Blog gestoßen und habe dann dort DIE Stempel im Flohmarkt entdeckt die ich doch schon so lange suche.

Dieses Set gibt es von SU nicht mehr und ich war echt traurig denn der Stempel "kleines Wunder" hat es mir besonders angetan.
Und dann habe ich noch diesen Sonderstempel der SU Convention in London bei ihr gefunden.

Mit ihm möchte ich mir Visitenkarten gestalten, die ich dann zu den verkauften Karten legen möchte.
Im Kopf habe ich eine Vorlage aber dafür benötige ich noch Tombow Stifte.
Liebe Silke, danke für die Stempel.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.