Donnerstag, 28. Juni 2012

Wieder mal eine Frage...

an Euch.
Ich habe gesehen das ich bei meinen Post nicht mehr sehen kann wieviele Kommentare geschrieben wurden.
Hat Blogger die Ansicht geändert oder habe ich das gemacht. Ich bin noch nicht so erfahren mit meinem Blog und ich würde die Anzeige schon gerne ändern wenn es in meiner Macht steht.
Hach erfreut ihr euch auch an dem schönen Sonnenschein?
 Ich werde heute mein Bastelzimmer wohl nicht mehr betreten, nur auf der Terasse sein und es mir gut gehen lassen.

Vor dem Fußballspiel habe ich eine kleine Radtour geplant. Vielleicht geht es meiner Tochter dann schon besser und sie begleitet mich. Sie hat heute morgen eine feste Zahnspange bekommen, klar das jetzt die Zähne unter druck stehen, aber wer schön sein will....

Wie genießt ihr heute das Wetter?

Ich bin am überlegen ob ich evtl beim 1000 klick auf meinem Blog ein kleines Candy mache.
Wie findet ihr die Idee?

Bis morgen alles Liebe
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo,
    von der Technik eines Blogs habe ich keine Ahnung, mir ist nur aufgefallen, dass die Anzahl der Kommentare auf anderen Blogs (z.B. Bella) auch nicht mehr erscheint. Das scheint also ein Problem von Blogger zu sein.

    Ich werde trotz des schönen Wetters noch ein paar Dankeskarten für unsere Klassenlehrerinnen basteln, das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, da wird es Zeit.

    LG
    Andrea
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Candy finde ich übrigens gut, ich arbeite auch gerne mit daran, dass die 1000 Klicks erreicht werden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.