Montag, 25. Juni 2012

Zum 30. Geburtstag

ist diese Karte heute abgeholt worden

Verwendet habe ich die tolle Schrift von Stampin-Up, "Alles Gute".
Ich mag diese Karte sehr und es folgen bestimmt noch mehr. Wenn ich im Moment nicht so lustlos wäre...
ich muss unbedingt mit der Produktion von Karten und kleinen Geschenken starten. Im Oktober ist unser Hobbymarkt und wenn ich so in meine Vorratskiste schaue, muss ich schell für Nachschub sorgen.
Aber mal keine Muse zu haben kennt ihr bestimmt auch, oder?
Es liegt am Wetter- ganz bestimmt-. Es stürmt ums Haus wie im November, dazu Regen. Mensch, wann wird´s mal wieder richtig Sommer?


In den nächsten Tage zeige ich noch mal Geburtstagskarten, die auch  für dieses Geb- Kind sind.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und schaut wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.
GLG
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.