Montag, 9. Juli 2012

Ausgelost....

Hallo ihr lieben

Die Kommentare von dem Gewinne, Gewinne, Gewinne Post habe ich ausgedruckt, zurecht geschnitten und wanderten in den Lostopf.
Meine Tochter hat noch einmal gemischt

Dann ein Zettelchen mit einem Kommentar gezogen

Und die Gewinnerin...................................................................






ist..............................................


.............................. ANDREA.........................

Herzlichen Glückwunsch an meine Namenskollegin. Liebe Andrea, bitte sende mir deine Adresse per Mail an schroeder-andrea@gmx.de damit ich deinen Gewinn morgen auf die Reise schicken kann.

An alle die sich an meiner Verlosung beteiligt haben; nicht traurig sein, ich werde bestimmt wieder mal eine Verlosung machen.

An alle die heimlich gelesen haben; bitte schaut immer wieder vorbei und über Kommentare freue ich mich sehr.

Herzlich begrüßen möchte ich auch Anja L., Katrin und Sandra. Schön das ihr euch in die Liste der Verfolger eingetragen habt. So macht das Bloggen viel mehr Spass wenn man regelmäßige Leser hat.

Übrigens: Ich habe es heute geschafft ein Foto von mir hoch zu laden. Es ist vom letztem Jahr, wo ich im Hofstaat war.
Heute leider sonst nichts kreatives, einige Arztermine waren heute dran.


LG
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich freue mich riesig über den Gewinn!!!
    Vielen, vielen Dank. Die Mail an dich ist schon unterwegs.

    Mach weiter so! Ich werde weiterhin regelmäßig auf deinem Blog vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Darüber würde ich mich sehr freuen. Dein Päckchen werde ich morgen zur Post bringen.

    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.