Freitag, 27. Juli 2012

Blogpause...

So ihr Lieben,
das Auto könnte nun gepackt werden wenn es denn aus der Werkstatt zurück wäre. Tja nun müssen wir ohne Klimananlage fahren. Es wurde das falsche Ersaztteil gelierfert. SUPER!!!

Hier zeige ich euch ein Foto vom Strand, dieser Sonnenuntergang, der blaue Himmel...
Hach ich freue mich auf Büsum, drei Jahre waren wir jetzt nicht mehr da. Insgesamt fahren wir zum 14 mal hin. Was sich wohl verändert hat?

Abends gehts immer noch an den Strand, wenn Ebbe ist laufen wir gerne durchs Watt.

Eine Hochzeitskarte habe ich noch für euch. Das ist dann auch die letzte.

Hier habe ich alles von Stampin Up benutzt. Prägefolder, Stanzen und Stempel.

Alle Karten die ich gezeigt habe sind verkauft. Eine Kundin hat sich auf Vorrat einige mit genommen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe das ihr nach meinem Urlaub (12.08) gerne meinen Blog besucht.
Habt ihr schon im Flohmarkt geschaut?


 Bis bald Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine schöne Karte, ich steh zur Zeit auf lila!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen, erholsamen Urlaub und eine gute Fahrt (trotz fehlender Klimaanlage).
    Kommt gesund und munter wieder!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich euch auch. Kommt gesund und munter wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.