Sonntag, 8. Juli 2012

Böxli mit dem Simply Scored Falzbrett

Guten Morgen liebe Leser/innen.

Für meine Nadeln im Bastelzimmer, habe ich diese kleine Box gebraucht.

Die Nadeln hatte ich immer auf einem Taschentuch und nun haben sie, dank dem neuen Falzbrett, ein schönes zu Hause bekommen. Die Box hat nur eine Höhe von 0,8cm, aber mit dem neuen Brett war es überhaupt nicht schwer.
Verschlossen habe ich sie mit einem Schnallenstempel den ich ausgeschnitten hab. Mit Klett oben angebracht, läßt sich die obere Schnalle wunderbar öffnen.

Dieses Falzbrett von Stampin Up ist klasse, damit möchte ich noch viele schöne Sachen werkeln damit ein wenig Ordnung auf meinem Schreibtisch einkehrt.
Gefällt euch mein kleines Böxli?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ja, die Box gefällt mir sehr gut. Hast du das Falzbrett mit inch oder mit cm? Die meisten Anleitungen gibt es wohl mit inch.
    Was kannst du empfehlen?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich habe das Angebot (Mai/Juni) von Helga Hopen genutzt, darin war das Brett in inch und dazu gab es noch eine Schablone mit cm und noch eine diagonale Schablone für Umschläge. Somit bin ich mit beiden ausgestattet. Tja so richtig empfehlen kann ich keine denn manche Anleitungen die mir gefallen sind in inch oder cm. Darum habe ich das Set von ihr gekauft, jetzt ist es egal welche Angaben ich habe, ich bin gerüstet.

      LG
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.