Dienstag, 3. Juli 2012

Ein kleiner Blick...

auf ein Geschenk für mein Candy das ich in Angriff genommen habe.

Tja, leider ist ein Missgeschick passiert. Das kommt davon, wenn man in Englisch damals richtig aufgepaßt hätte, käme man heute besser durch´s Bastelleben.
Aber keine Sorge, der Schaden ist schnell behoben.
Morgen zeige ich euch den Rest vom Material, oder evtl schon das fertige Projekt,( kommt darauf an wie lange unser Kaffeeklatsch heute dauert). Ich hoffe das es euch interessiert?!?

Einen schönen Dienstag noch
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ja, Englischkenntnisse können hilfreich sein. Gut, dass viele Bastelanleitungen zusätzlich mit Bildern bestückt sind, das erleichtert die Sache in der Regel.
    Ich begebe mich jetzt an meinen Geburtstagskuchenbausatz, der muss morgen fertig sein.
    Viel Spaß beim Kaffeeklatsch (nicht zu lange, wir sind neugierig auf deine Ergebnisse!).
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.