Mittwoch, 11. Juli 2012

Es wird mal wieder Zeit...

euch eine Auftragskarte zu zeigen.
Die Maße dieser kleinen Hochzeitskarte ist 10 x 7,5 cm.

Der Schriftzug ist von La Blanche und Stampin Up, das Herzmotiv ist von Verhees aus den Niederlanden. Leider, so glaube ich, haben die keine Motivstempel mehr, sondern nur noch mehr so richtung Büro.
Diese kleine Karte soll als Begleitkarte dienen. Aber dazu morgen mehr
Übrigens: Den passenden Umschlag habe ich mit dem Simlpy Scored Falzbett von Stampin Up gefalzt. das ging super schnell. Ich bin so froh das ich es mir gegönnt habe....

In eigener Sache: Ihr seit KLASSE, in so kurzer Zeit habe ich 1174 klicks. Vielleicht liegt es auch an meinem Candy. Egal ich freue mich und so macht das Bloggern viel mehr Spass wenn meine Seite angeschaut wird.
              ------- DANKE-------
Herzlich willkommen auch Tina.
Schön das du dich eingetragen hast, hab viel Spaß, Kommentare sind immer willkommen.

So, nun muss ich wieder an meinen Aufträgen arbeiten.

Bis bald
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.