Samstag, 21. Juli 2012

Flohmarkt eingestellt... für neue Post bitte runter scrollen, DANKE

Ich habe es geschafft, der Flohmarkt ist gefüllt.
Schaut doch mal, vielleicht ist etwas für dich dabei.
Zu den Preisen kommt noch das Porto hinzu. Ich würde gerne alles unversichert senden, falls nicht gewünscht bitte melden.
Los gehts
Jedes Stempelquadrat 1€

Jedes Stempelquadrat 1€

Jedes Stempelquadrat 1€ die drei Bäume sind reserviert für Gabi (Erzibügelchen)

Jedes Stempelquadrat 1€ der Baum ist reserviert für Gabi ( Erzibügelchen)

 

Koala 1€

Stempel Waffeleisen Kaleidoskop 2€ selber auf eigenen Holzklotz montiert

Kleine Blume pp-Stamps 0,50€

Briemarkenstempel mit Schriftzug Montagspost 0,50€

LaBlanche Stempel zum Abschied  2€

offener Geschenkkarton 1€


toller Rahmenstempel 5€

Hero Art Eulenstempel 7,50€ reserviert für Heike

Thinking of you 0,50€

Rayher Geburtstagszahl 2,50€

Stempel 3€

Verhees Luftballonstempel 2,50€


Auf zum Dog  0,50€
Sonne 1,50€


Stampin UP- Freunde 5,50€

Stampin Up Frohen Vatertag 5€

Rahmenstempel Weihnachten 5€

Heyda Einladung Kommunion 2€


Heyda Herzlichen Dank 2€



Heyda Alles Gute 2€

Heyda Herzlichen Glückwunsch 2€


Heyda Einladung Konfirmation 2€


Heyda Engelspruch 2€


4 Eckenstempel Motiv 1  3,50€

4 Eckenstempel Motiv 2   3,50€

La Blanche Glück 1,50€



La Blanche Von Herzen 1,50€


La Blanche Guten Rutsch 1,50€

La Blanche Friede 1,50€



La Blanche Frohe Weihnachten 1,50€


La Blanche Besinnliches Weihnachtsfest 1,50€


La Blanche Weihnachtszeit 2,50€ hier kann man den Text aus dem Rahmen nehmen!!!


La Blanche Brief an den Weihnachtsmann 2€

La Blanche Blumentopf  Motiv 1   1€


La Blanche Ich bringe euch... 1,50€


La Blanche Blumentopf Set 2,50€


La Blanche Textstempel Set  Hochzeit  2,50€


La Blanche Blumentopf 2  1€


La Blanche Wird das neue Jahr  1,50€


La Blanche Ein grüner Kranz 1,50€



La Blanche Frohe Weihnachten und Start...  1,50€



La Blanche Wird das neue Jahr 1,50€ habe ich doppelt


La BLanche Ich wünsche euch für´s  1,50€



La Blanche Wünsche dir im neuen Jahr 1,50€ reserviert für Heike

La Blanche Wünsche dir im neuen Jahr 1,50€ habe ich auch doppelt



La Blanche Ein frohes Weihnachtsfest, glückliches neues Jahr 1,50€


La Blanche Blume Motiv 1  1,50€



La Blanche In Liebe 1€


La Blanche Blume Motiv 2 1€


La Blanche 3 Textstempel 1,50€


La Blanche Die besten Wünsche 1,50€ reserviert für Heike


 So, ihr Lieben, das waren erst nur die Stempel, der Rest kommt im 2. Teil
Viel Spass beim stöbern.
Andrea


So ihr Lieben das waren nur die Stempel

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der Happy Birthday-Stempel von SU gefällt mir schon seit langem...
    Ich melde mich telefonisch bei dir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie aktuell ist der Flohmarkt?
    Und was davon zu erstehen?
    Danke und Gruß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      der Flohmarkt müsste aktuell sein. Was interessiert dich denn, ich schaue gerne für dich nach.

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,

      ich interessiere mich für folgende Stempel:

      La Blanche Weihnachtszeit 2,50 €
      La Blanche Ein frohes Weihnachtsfest, glückliches neues Jahr 1,50 €
      La Blanche Frohe Weihnachten und Start... 1,50 €
      La Blanche Wünsche dir im neuen Jahr 1,50 €
      La Blanche Ein frohes Weihnachtsfest, glückliches neues Jahr 1,50 €
      La Blanche 3 Textstempel 1,50 €
      Heyda herzlichen Glückwunsch 2,00 €
      Sowie die 11 Stempelquadradte Alphabet und die Zahlen.

      Sind die Bäume noch zu haben?
      Den Rahmenstempel Weihnachten finde ich auch toll, aber 5 € finde ich etwas zuviel... ;-)


      1000 Dank und viele Grüße
      Carmen

      P.S. wo finde ich Teil 2?

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen
    den zweiten Teil findest du wenn du in dem du nach unten scrollst und auf Ältere Beiträge klickst.

    Ich werde morgen schauen was von deinen Wunschartikeln noch da ist, melde mich dann hier, oder per Mail wenn du mir deine Adresse gibst.

    Schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.