Freitag, 20. Juli 2012

Für neue Post bitte runter scrollen

 Flohmarkt Teil 2

Habt Ihr noch Lust? Ich habe noch einige Sachen für euch!!
Auch hier kommen dann noch die Portokosten dazu, falls nicht unversicherter Versand gewünscht bitte kurz melden.


Fiskars Mini Shape Boss, leider fehlt der Prägestift. Aber ich denke den hat jeder zu Hause Schablonen sind natürlich dabei.  7€ nur ein mal benuzt

Stift zum colorieren nicht benutzt 6€


Pearlescent chalks Jewel tones noch verpackt 8€



Pearlescent chalks Shimmer  8€


Stanzer  Herz 2€ reserviert für Tina (die-pc-maus)

Stanzer Füße 2€


Stanzer Blume 2€ reserviert für Tina (die-pc-maus)


Fiskars Stanzer 3€ reserviert für Heike


Stanze Pfote 2€


Bordürenstanzer 2€


Stanzer Torte 2€


Stanzer Schild 2€ läßt sich ein wenig schwer drücken, funktioniert aber.


Eckenstanzer 2€ reserviert für Heike


Kreaxion Stanzer Blume, 2 Funktionen 2,50€ reserviert für Tina (die-pc-maus)


Kreaxion Stanzer Tulpe, 3 Funktionen 3€


Nellie Snellen Schablonen beide 2,50€ verkauft an Walburga





Kreaxion Schablonen original verpackt, 2,50€


Kreaxion Schablonen rosa 3€  verkauft an Walburga

Scor Pal in cm 18€ reserviert für Tina (die-pc-maus)



Schablone für Wellenränder. Die Stifte schneiden und malen in Gold und Silber gleichzeitig Konturen am Schnitt.   4€



Trendy Hammer für Eyeletts 4€



Kreisstanze blau ca. 2,4cm durchmesser, nicht zu dickes Papier verwenden. 2€



So, das war erst einmal alles. Hat dir was gefallen, dann schreibe mir einen Kommentar. Ich versuche so schnell wie möglich zu versenden.

Warte nicht zu lange, ab dem 26.7 erfolgt KEIN Versand mehr da wir ein paar Tage in Urlaub fahren.

LG
Andrea

P.S.: Neue Post kommen jetzt, schaut doch mal rein. Ich freue mich sehr über Kommentare

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    es ist was für mich dabei: die Buchstaben und Kreisstanzer könnte ich gebrauchen.
    Ich würde aber gerne wissen, wie hoch die Portokosten sind. Ich melde mich gleich mal bei dir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.