Montag, 9. Juli 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Ich habe den Gewinn zusammen gestellt und nun möchte ich euch zeigen was ich verschenken möchte.
Hier mal ein Bild von allem:

Kann man alles gut erkennen?
Ich glaube nicht darum zeige ich noch mehr Fotos:

Hier mal die Tasche die ich selber gebastelt habe


Das Band ist Gurtband von einer alten Rollade hier im Haus. Diese Tasche hat 8 kleine Außentaschen z.B: für Schere, Bleistift... damit alles gut hält habe ich noch ein Band angebracht.

Eine gebastelte Tasse mit Kaffee und Tee gefüllt. Ich weiß ja nicht was die Gewinnerin mag.


Den Notizzettelhalter habe ich schon gezeigt, dazu kommen noch 2 Kellnerblöcke und 2 karierte Blöcke die man noch verpacken kann. Ein DANKE Stempel von LaBlanche.

Eine Stanzschablone Tannenzweig ( Weihnachten kommt immer so plötzlich) von CreaTables.
2 Buchringe, 10 antike Brads und 20 Mini Klammern.

Und super schöne kleine Stempel. Die habe ich vor einiger Zeit im Nanu-Nana ergattert.
Natürlich wird alles noch hübsch verpackt, aber alles will ich nicht verraten.
Gefällt´s dir?

Dann sende mir zu diesem Post einen Kommentar und  du wanderst ins Lostöpfchen.  Annalena (meine Tochter) wir am Montag Glücksfee spielen. Bis 18 Uhr könnt ihr noch einen Kommentar abgeben

Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Habt noch einen schönen Mittwoch
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist ja der Hammer!!!
    Hast du irgendwo eine Anleitung dazu? Ich wäre sehr interessiert *ggg*
    Ne, wirklich du hast dir ja mega viel Arbeit gemacht!!! Respekt!
    Ich bin übrigens über deinen Kommentar bei mir auf deinen Blog gestoßen...muss doch mal so sehn, wer sich bei mir rumtreibt *ggg* Danke dafür
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dann werde ich mal mein Glück versuchen, in Dein Lostöpfchen zu hüpfen. Dein Blog ist klasse, mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    die Sachen sind ja alle superschön! Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht.

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei Nanu-Nana nach Stempeln zu schauen, aber die Sets sind wirklich nett (vor allem das Textstempel-Set mit dem Smily). Für einen Tannenzweig ist es nie zu früh, Weihnachten kommt tatsächlich jedes Jahr so überraschend.

    Also, bei so schönen Gewinnen möchte ich gern in den Lostopf hüpfen !

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stempel bei Nanu-Nana? Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, aber bei den Stempelhühnern ( wo ich im Moment viel zu wenig rein schaue)hat es jemand geschrieben. Ich selber war auch nicht da, die hat mir jemand mit gebracht. Und diese Sets habe ich geschenkt bekommen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andre,
    na das sieht ja toll aus...
    Die Tasche-- mit viel Liebe gebastelt.
    Ich hüpf auch gern in den Lostopf... ;-)
    Sonnige Grüße
    Susanne H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andre,
    na das sieht ja toll aus...
    Die Tasche-- mit viel Liebe gebastelt.
    Ich hüpf auch gern in den Lostopf... ;-)
    Sonnige Grüße
    Susanne H.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ich würde auch gerne im Lostopf landen. Ich bin eine stille Leserin. Dein Blog ist wirklich schön.
    Ich hoffe auf ein bisschen Glück bei der Verlosung.

    Einen schönen Tag noch,
    Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    schön das ich auf Deiner Seite gelandet bin, da hast Du Dir ja richtig was einfallen lassen. Super schöne Sachen. Ein riesen Lob von mir. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne eins von den tollen Sachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh - da bin ich mal noch gerade rechtzeitig bei dir gelandet!
    Bei so einem schönen Candy - da will ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!

    ... und nun geh ich mich bei dir umgucken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe Dich eben bei "Bellas Papierträume" entdeckt und nun gibt es hier gleich so eine tolle Verlosung. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Ich werde zukünftig gerne öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    wow da hast du tolle Geschenke!!!! Die Tasche finde ich besonders schön :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.