Sonntag, 1. Juli 2012

Hallo Ihr lieben...

 heimlichen Blogleser.

Heute kann ich euch noch nichts zeigen, da ich mit meinem Blogcandy beschäftigt bin.
Ich habe ja angekündigt das ich beim 1000 klick eine Verlosung machen möchte. Was es zu gewinnen gibt?
Etwas tolles, aber mehr wird noch nicht verraten. Auch weiß ich noch nicht ob es nur ein Gewinn sein wird oder 3!  Schaut einfach immer wieder vorbei und über Kommentare freue ich mich sehr.

@ alle die sich mit Blogger auskennen:
Wer kann mir sagen wie ich einen Post so einstellen kann, das er einige Zeit oben stehen bleibt? Ich habe schon ein wenig probiert aber so ganz bekomme ich das nicht hin.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dann bin ich ja mal auf dein Candy gespannt.

    Wegen der Einstellung im Blog frag doch einfach mal bei Bella nach. Sie hat das schon mal gemacht. Ihre Mailadresse steht auf ihrer Seite.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      habe gestern Bella mal angeschrieben, weiß aber nicht ob die Mail angekommen ist da ich eine komische Mail bekommen habe. Von wegen "not found". Ich warte mal ab.
      Ich bin fleißig am werkeln und zusammen stellen für mein Candy. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ich weiß wie ich einen Post so einstellen kann das er oben bleibt zeige ich die Geschenke.

      LG
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.