Dienstag, 24. Juli 2012

Hallo Ihr lieben

Blogleser/innen

Eigentlich wollte ich diese Woche nicht mehr so kreativ werden, aber: wenn wir im Urlaub sind haben wir hier 2 Hochzeiten. Wie immer auf dem letztem Drücker kamen noch 4 Aufträge rein.

Darum werde ich in den nächsten Tagen Hochzeitskarten zeigen.

Dies Karte heute habe ich mal auf diesem Blog (stempelberg.blogspot) klick  gefunden. Mir hat sie so gut gefallen das ich sie mal gebastelt habe. Gleich kommt die erste Kundin um Karten zu holen. Vielleicht ist es ja diese.

Der Stempel ist von Butterer, alles andere von Stampin Up
 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Werde mich jetzt in die Abendsonne setzen bis es klingelt.

Andrea

P.S.: Ich habe es geschafft meine Bloguhrzeit auf Europäische Uhrzeit umzustellen. Bin richtig stolz.
        Die Anleitung habe ich bei den Stempelhühner gefunden. Kennt ihr das Forum?
Schaut mal rein und meldet euch kostenlos an,  klick hier

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ein schöne Karte, ein schöner Grünton (kommt mir irgendwie bekannt vor).
    Hast du so einen schmalen Prägefolder oder wie bekommst du die Pünktchenreihe hin?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ja ich habe mir die 3 schmalen Prägefolder von SU gegönnt. Dieser Grünton ist genau meine Farbe, mag ich sehr und kommt oft zum einsatz, grins.

    Liebe sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du gönnst dir so einiges von SU... kann ich gut verstehen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Karte, die gefällt Deiner Kundin bestimmt. Ich mag die Prägungen auch sehr gerne. Als ich meinen Stempelblog eingerichtet habe, hat es auch einige Zeit gedauert bis ich die Uhrzeit selber geändert bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke Steffi und herzlich Willkomen auf meinem Blog. Bald gibt es neue Post wenn sich zu Hause alles wieder beruhigt hat. Ich hoffe du schaust immer mal wieder rein.

      LG
      Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Karte ist das geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
    Schau mal auf meinen Blog. Ich habe dir einen Award verliehen.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.