Mittwoch, 25. Juli 2012

Hochzeit...

ich dachte immer das im Wonnemonat Mai sehr viel geheiratet wird. Doch der August ist hier der Hochzeitsmonat. Darum zeige ich euch noch eine Karte.

Beide Stempel sind von Verhees aus Holland. Den quadratischen Textstempel möchte ich mal nach dem Urlaub auf eine andere Kartenform versuchen, denn viele Kunden möchten eine rechteckige Karte. Schon alleine wegen dem Porto, deshalb sage ich immer das man diese Karte persönlich überreichen sollte. Viele Kunden sind dankbar für den Tip, ich kannte mich vor meinem Karten basteln auch nicht so mit dem Porto aus. Jetzt möchte ich mir eine Wagge nur für mein Bastelzimmer kaufen, habe im Urlaub genug Zeit um zu suchen.

Danke für´s schauen und bis bald
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    der Rahmenstempel ist super, geht bestimmt auch auf einer rechteckigen Karte.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kofferpacken!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das möchte ich nach unserem Urlaub mal testen, den Rahmenstempel mit einer rechteckigen Karte. Er ist recht groß,muss mal schauen.
    Dir auch viel Spaß beim packen, ich hoffe du hast mehr Schwung wie ich....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.