Donnerstag, 26. Juli 2012

Hochzeit...

habt ihr noch Lust auf eine weitere Karte zur Hochzeit?



Diese ist aus meiner Restekiste entstanden. Der Tortenstempel ist von SU und der Glückwunschtext  von Lablanche. Prägefolder und Bordürenstanzer kennt ihr? Klar, der ist auch von SU.

Wenn ich mich so in meinem Bastelzimmer umsehe ist sehr viel von Stampin Up, aber ich bin keine Demo. Ich würde zugern nach Mainz zur Convention fahren.....einfach mal anschauen und schnuppern!! Schade das man nur da hin darf wenn man Demo ist. Kann mich nicht jemand in die Tasche packen?


Apropo Stampin Up

Ich habe euch noch nicht meinen letzten Einkauf bei  Helga  gezeigt. Sie hat vor einigen Tagen eine Sammelbestellung gemacht und da ich so gerne mit Savanne arbeite, benötigte ich mal wieder nachschub.
Die gute Helga (immer ein offenes Ohr für Fragen,) hatte in der Zeit Geburtstag und kündigte eine Überraschung zu der Ware an. Ach ich das Päckchen dann öffnete fand ich ein Stempelset das seit der Einführung vom Sommermini Katalog auf meiner Wunschliste sehr hoch oben stand --Das Set Pedal Presents, mit einen tollen Geschenkanhänger dran.

Schaut mal:

Auch die kleinen Itty Bitty Stanzen sind endlich bei mir eingezogen.

Ich werde mich nun um die immer noch leeren Koffer kümmern. Nehmt ihr im Urlaub auch ein paar Sachen mit zum basteln? Ich habe eine kleine Tasche gepackt. 1. möchte ich dort kleine Schenklis basteln für das StempelMekka und 2. habe ich am 1.08 meinen ersten SU Workshop. Ich habe eine Demo in meiner Urlaubsnähe gefunden. Liebe Alexandra ich freue mich schon sehr auf den Abend.

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag und verabschiede mich bis morgen.






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sei nicht traurig, dass Du nicht zur Convention nach Mainz darfst. Die Plätze sind alle schon ausgebucht. Auch wir Demos haben nun keine Karte mehr bekommen und ca. 200€ sind auch viel Geld für eine Veranstaltung. Ganz bestimmt werden wir alle hoffentlich viele Berichte im den Blogs finden.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, dann warte ich gespannt auf die hoffentlich ausführlichen Berichte. Ist ja schon blöd das nicht alle Demos (die wollten) Karten bekommen, schließlich geben sie alles an die Kunden weiter.

      LG
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.