Dienstag, 3. Juli 2012

Notizzettelhalter...

mit Bleistift ist gerade fertig geworden. Den gibt es auch in meinem Candy zu gewinnen.
Fotografiert ohne Verpackung ;-)


Leider ist das Licht nicht so gut mehr. Aber man kann ihn erkennnen. Na, wer würde den gerne gewinnen?
Das Los entscheidet, meine Tochter ist die gute Fee.

Das komplette Set zeige ich euch morgen, bleibt ihr neugierig?


Ganz herzlich möchte ich mein erstes Blogmitglied Petra (pecreativ) begrüßen. Sie hat sich als Verfolgerin eingetragen
 HERZLICH WILLKOMMEN, schön das du da bist und viel Spaß beim stöbern.

LG und bis morgen
Andrea



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    den Notizzettelhalter würde ich gerne gewinnen, der ist superschön geworden. Ohne Tüte drumherum kann man auch alles gut erkennen ;-)
    Schönes Papier, schöne Farbkombi. Bin schon gespannt auf das komplette Set.
    Danke für's Zeigen.

    Einen sonnigen Tag und
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.