Samstag, 21. Juli 2012

Post von Bella

hatte ich heute im Briefkasten.

Vor ca. 2 Wochen habe ich Bella klickangeschrieben und ganz lieb gefragt ob sie mir einen Schlüsselanhänger besticken würde. Früher als geplant kam er heute an.

Zwischen der blauen Blume und dem hellen Kreis hatte Bella noch eine Schoki versteckt, die ist schnell verschwunden, Schokolade kann ich nicht widerstehen (Vollmilch). An dem Schlüsselring hat Bella noch ein Bändchen gebunden.
Mein Name ist auf der einen Seite, die Rückseite sieht so aus:

So, nun kann keiner meinen Schlüssel aus versehen einstecken. Jetzt kommt noch der Kirchenschlüssel dran und fertig ist das Einzelstück.

Liebe Bella
Herzlichen Dank für den Schlüsselanhänger. Ich freue mich sehr über dieses Einzelstück. Vielen Dank an dieser Stelle.  LG Andrea

Mein Flohmarkt ist immer noch gut gefüllt, hast du schon geschaut ob etwas für dich dabei ist?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.