Freitag, 6. Juli 2012

Weihnachten im Juli?

Hallo liebe Blogleser,

gestern ist meine Ware von Stampin Up angekommen. Ich habe eine kleine Bestellung bei Helga klickaufgegeben. Danke Helga für deine tollen Anleitungen die beim Falzbrett waren.
Weihnachten imJuli...

Meine Tochte hat mir auf der Terasse geholfen ;-)

Sie konnte es nicht abwarten mit dem auspacken und ich auch nicht. Mir war nicht mehr bewußt was ich alles bestellt hatte.

Eine kleine Nachbestellung kommt noch,
Morgen werde ich das Bord testen. Ich habe da schon lange etwas auf meiner Liste... mal sehen ob ich es schaffe meine Idee umzusetzen.

Habt ihr gemerkt das der Post von meinem Candy nun oben stehen bleibt?
Die liebe Bella hat mir geholfen. Herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Andrea

Kommentare:

  1. Naja, wenn es sonst nichts ist :-)
    Da helf ich doch gerne weiter ....

    ♥liche Grüße schickt Dir
    Bella

    PS: Eine tolle SU-Lieferung hast Du da bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich war die letzten Tage viel unterwegs, deshalb jetzt mein verspäteter Kommentar...
    Tolle Sachen hast du dir bestellt, da werde ich glatt neidisch. Mit einigen Stempelsets und dem Falzbrett liebäugel ich auch schon länger.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.