Sonntag, 15. Juli 2012

Zum 90. Geburtstag?

Hallo,
gestern waren wir auf einem 90. Geburtstag eingeladen, mit dem kleinen Unterschied, das die Feier von zwei Personen ausgerichtet wurde. Jeder wurde 45 Jahre alt.

Diese Karte haben wir überreicht. Da ich mal wieder zu spät an die Einladung gedacht habe, mußte eine schnelle Karte her. Diese gefällt mir sehr gut, ich hatte sie schon für einen Schützenkönig gebastelt. Die Form paßt für jede Gelegenheit.

Mit meinem Flohmarkt dauert es noch ein wenig. Ich habe so viele Sachen aussortiert und muss noch alle Fotos und Texte einstellen. Ich denke das es am Dienstag klappen wird. Schau doch dann mal vorbei, vielleicht ist was für dich dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    mir gefällt Deine Karte gut. Ich habe vor 10 Jahren mit meiner Schwester zusammen den 60 zigsten Geburtstag gefeiert, dieses Jahr hätten wir eigentlich den 80 zigsten feiern müssen :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schlicht und sehr schön!
    Genau mein Geschmack. Die Idee merke ich mir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.