Mittwoch, 18. Juli 2012

Zum Geburtstag

habe ich zwei Aufträge bekommen die ich heute erledigt habe.

Der Sektstempel ist leider beschädigt und die Firma gibt es nicht mehr, schade. Der Schriftzug oben auf der Karte ist Transparentpapier von Heyda.

Bei der 65ger Karte habe ich das Moderne Label gestempelt und mit Pads habe ich den ausgeschnittenen Schrifttext aufgeklebt. Diese Karte habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen und finde die für Männer sehr passend,oder?  Was meint ihr?

Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin hier begrüßen.
Willkommen Susanne, schön das du da bist.

LG
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut!
    Mal eine schöne Karte für einen Mann.
    Die Schriftzüge von Heyda finde ich auch toll. Wenn man Zeit hat, kann man sowas eventuell auch in Word selber erstellen...
    Dass der Sektstempel beschädigt ist, sieht man gar nicht.
    Die Kreise auf der 65er Karte gefallen mir auch gut, schöne Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Sektstempel macht keine schönen Abdrücke mehr. Ich bin schon lange im www auf der Suche nach einem neuen. Meistens sind es dann keine Kelche die finde ich besonders schön auch wegen dem prikeln aus dem Glas. Ich gebe ich Hoffnung nicht auf und suche weiter.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.