Sonntag, 8. Juli 2012

zum schmunzeln...

Hallöchen

Ich habe gerade eine Mail von einer lieben Tanzkollegin bekommen, ich mußte so lachen und habe mich in manchen Zeilen wieder gefunden. Aber lest selbst:


Nur für Mädels! Wir sind einzigartig, denn …..

Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können...
Ich habe keine Macken, das sind Spezial-Effekte!
Ich lese keine Anleitung, ich drücke alle Knöpfe bis es klappt.
Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
Toll, wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!
Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
Das ist kein Speck, das ist erotische Nutzfläche!
Es ist nicht so, dass ich Männer hasse... aber je mehr Männer ich kennen lerne, umso  netter finde ich Hunde.
Kennen Sie die 3 schönsten Worte der Welt für einen Mann? Essen ist fertig!
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke der Welt zu finden sein werden... und dann machte er die Erde rund.

...Und Ihr wisst ja…

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!  

 Herrlich, oder?

Denkt an mein Candy, morgen werden wir ca 19 Uhr verlosen, bis 18 Uhr könnt ihr noch einen Kommentar abgeben.

Schönen Abend wünscht euch 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.