Freitag, 31. August 2012

Mich gibt es noch...

Hallo liebe Blogleser,

lange habe ich nichts mehr eingestellt.... Im Moment habe ich so viel um die Ohren das mir einfach die Zeit fehlt.

Ich möchte euch heute Fotos zeigen von unserem Urlaub in Büsum. Es war so schön, wenn auch am Strand viel gearbeitet wurde. Der Deich wird am Sandstrand neu gestaltet, schön wird es bestimmt werden, aber auch teuer.


Morgens sehr früh waren die Bagger schon am arbeiten. Gut das wir alle einen festen Schlaf haben.


Hach schaut nur wie schön der Himmel war....... Morgens und abend hat es sehr oft geregnet, aber schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. Wir haben sehr viel unternommen. Wir waren mit dem Zug in Hamburg, dann mit dem Auto in Husum, Heide, St-Peter.Ording.Auch in diesem Jahr sind wir in Büsum sehr viel gelaufen.

So, nun muss ich schon wieder weg, beim nächsten mal zeige ich euch mein Urlaubstagebuch was ich mir gewerkelt habe.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, ich muss morgen von 5- 10 Uhr arbeiten, gähn.

Liebe Grüße Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.