Dienstag, 14. August 2012

Wieder zurück...

aus dem Urlaub.
Hach es war so toll an der Nordsee.

Eigentlich wollte ich euch heute einen Post einstellen mit ein paar Fotos aus dem Urlaub....

ABER: Wir haben heute morgen meine Mama ins Krankenhaus gebracht. Jetzt übernehme ich ihre Jobs.
1. Meine Nichte aus dem KiGa holen
2. Ihren Putzjob erledigen
3. Die Kirche.... Blumen gießen auf-und zu schließen

und.. und... und

Ich weiß noch nicht wie lange sie bleiben muss.Ich werde mich melden sobald ich mehr Luft habe,
zum basteln bin ich auch noch nicht gekommen.

Liebe Grüße und genießt das herrliche Wetter.

Andrea

P.S.:
Meinen Flohmarkt muss ich unbedingt überarbeiten. Einige Sachen sind schon wech aber noch viele schöne Dinge zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.