Samstag, 29. September 2012

Diamantene Hochzeit...

Teil 2

Ich habe schon angekündigt das noch eine Karte für diesen seltenen Anlass folgen wird.

Hier ist sie:

Diese Art habe ich schon oft im www gesehen, für verschiedene Anlässe.
Der blasse Text ist von Heindesign, ein Korinther Brief über Liebe. Herrlich passend, wenn auch nicht jeder den englischen Text lesen kann.

Ich bin immer noch fleißig, die Vorbereitungen für unseren Hobbymarkt sind im vollen Gang.
Wenn ich auch gesundheitlich zur Zeit nicht so kann wie ich gerne möchte. Aber das wird schon...

Ganz herzlich möchte ich Maren hier als neue Leserin begrüßen. Schön das du da bist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    diese Karte ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe Schriften-Hintergrundstempel.
    Schlicht und geschmackvoll, gefällt mir noch etwas besser als die andere Karte.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      ich habe mir bei PP-Stamps einen Stempel für diesen Anlass fertigen lassen. Ich denke das er nächste Woche hier ist. Mir gefällt der jetzige Schriftzug nicht soo gut dazu.

      LG
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.