Montag, 17. September 2012

Mekka 2012

Ich war am Samstag auf dem Mekka in Hagen.

Viele schöne Dinge sind in meine Tasche gewandert die ich euch zeigen möchte.

Stempel und Embossimgpulver von Karten-Kunst. Magnete und  Memory Box Stanzen von Paper Memories. in den Gewühle habe ich doch eine doppelt gekauft. Vielleicht kann ich sie zurück senden.
Stempelgummis die ich bei PP-Stamps bestellt habe. Die Scheren sind von Heindesign, 1€ das Stück ( letztes Jahr noch 1,50€). Der "blaue" Stempel ist ein Geschenk von der Stempelbar.


Nochmal Memory Box Stanzen, ein Eckenrunder und Binderinge von Paper Memoeries. Die Tri-boss Embossingfolder habe ich bei der Stempelbar gefunden. Der Martha Stewart Stanzer ist von Stempelfee.


Oh sind die nicht schön? Die Stempel von Ludiec. Die Stempelkissen habe ich auch dort bekommen.

Tombow Stifte von Heindesign. Die Schutzhüllen (ebenfalls vorbestellt) bei Srap´n Stampin.



Diese tollen Papiere,Srap´n Stampin habe ich lange gesucht. Die nette Verkäuferin gab mir den Tipp ich solle doch von hinten druch die Papierchen schauen. So würde ich kleine Motive schneller finden. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.

Gewonnen habe ich bei PP-Stamps:

Den tollen Stern und eine Rolle Klebeband. Das kann Frau doch immer gut gebrauchen.
Birgit (Biba) von den Stempelhühnern war so freundlich mir noch einmal diese kleinen Miniklammern aus Amerika zu besorgen.

Liebe Birigt, es war super mit die zu plaudern. Du bist bestimmt schon wieder in der USA angekommen. Von hier aus Herzlichen Dank. In einigen Wochen bekommst du Post von mir.....

Um 13.30Uhr fand das treffen der Stempelhühner statt. Es waren so viele.......
Fast alle hatten Schenklis dabei und es wurde fleißig getauscht und gequatscht. Mädels es war schön euch mal persönlich kennen zu lernen.

Hier meine getauschten Schenklis:

Leider stehen nicht auf allen Sachen die Namen/Nichnamen.
Sind die nicht alle schön?

Ich habe diese Teebeutelverpackung verteilt:


Ich habe mal eins von der lieben  Helga klick bekommen.

Am Samstag fand ich die Stadthalle ziemlich voll. An manchen Ständen stand man in der 2. bis 3. Reihe. Geduld war gefragt.
Enttäuscht bin ich von Alexandra Renke. Ihr Tisch war so lieblos, ohne Deko. Die Stempel meist nur für Kochen/Garten in große Körbe geworfen. Keine Anregungen ausgehängt. Die schönen Stempel hatte sie nicht dabei.
Einige Aussteller hatten Grabbelkisten... ABER die Preise waren fast wie in den Online Shops, ich habe nicht viele Messeangebote gesehen? Du? Es hätten noch ein paar Aussteller mehr Platz in der Halle gefunden. Läßt das Mekka nach?
Wenn du auch in Hagen auf dem Mekka warst, wie hat es dir gefallen?


Ich wünsche noch einen schönen Montag.

LG
Andrea




1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    schöne Sachen hast du erstanden! Der "Herzlichen Glückwunsch"-Stempel von Ludiec war am Sonntag schon nicht mehr zu haben. Schade, den hätte ich auch sofort gekauft.

    Von Alexandra Renke hatte ich mir auch mehr erhofft. Ich war ja zum ersten Mal beim Mekka, somit habe ich keinen Vergleich, aber wenn man weiß, was man bei Alexandra Renke sonst für schöne Stempel im Internet bestellen kann...

    Trotzdem hat sich der Besuch gelohnt, nächstes Jahr fahre ich wieder hin und nehme mehr Geld mit :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.