Dienstag, 11. September 2012

Schon bald Mitte September...

und ich habe mich lange nicht gemeldet.
Ich habe so viel um die Ohren das mir leider die Zeit fehlt um hier zu schreiben. LEIDER.

Aber ich möchte euch heute ein paar Fotos zeigen die in unserem Urlaub bei der lieben  Alexandra  an einem SU Workshop Abend entstanden sind.

Wir waren eine super schöne Mädelrunde.



von rechts...
Maike, Yvonne und Svenya
 Warum habe ich von Alexandra kein Foto? Am linken Bildrand kann man sie so eben sehen.

Die Mädels konnten nicht so recht glauben das wir an der See im Urlaub waren und mal eben einen SU Workshop bei Alex gebucht hatten. Durch Zufall habe ich Alex auf der Seite von Steffi in der Nähe von Büsum gefunden. Da war mir klar ich schreibe sie an und werde mal nach einem Bastelabend fragen.

Diese Karten haben wir gewerkelt, natürlich viel gequatscht und auf dem Balkon waren wir auch ;-).


Das Set von August das Reason to Smile ist so toll... schwärm.


Diese  kleinen Karten von uns waren auch schnell gemacht. Meine habe ich schon verschenkt für einen "kleinen" Geburtstag.  Pillow Boxen haben wir auch noch gestanzt und verschönert, aber da habe ich leider kein Foto,  warum nicht?

So gegen halb eins haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Natürlich bin ich  an der ersten Ecke falsch abgebogen. Unser Navi braucht so lange bis es einen GPS Empfang hat. Meine Tochter und ich dachten  wir schaffen das auch ohne..... als wir vor einer Fähre standen war klar das es doch nicht so einfach ist im dunkeln.

Das werde ich im nächsten Urlaub wieder machen, der Abend war so schnell vorbei und ich konnte mal die SU Produkte aus der Nähe betrachten. Vielen lieben Dank Alex!!!


Am Samstag fahren wir zum Mekka nach Hagen, freu..... die Schenklis habe ich schon fertig aber werde sie noch nicht hier zeigen. Für mich recht früh denn in den letzten Jahren sind sie erst Freitags fertig geworden. Ich bin stolz auf mich.

Auch in den nächsten Wochen wird es hier noch recht ruhig sein. So viel Zeit habe ich im Moment nicht zum basteln. Ich hoffe das ihr immer wieder hier her kommt und mir einen Kommentar hinterlaßt.

Bis bald
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.