Dienstag, 20. November 2012

Da war doch noch was...

die liebe Andrea hat mich daran erinnert das ich euch noch die Einladungen zum 70. Geburtstag von meinem Papa zeigen wollte.

Hier sind sie:

Hui ein wenig verschwommen aber erkennen kann man sie.

Da mein Papa in der Holzverarbeitung gearbeitet hat, und immer noch viel mit Holz werkelt, fand ich das Papier mit der Holzmaserung sehr passend.
Den Text habe ich am PC mit Word erstellt. Gesehen mal bei  Bella . Einfach war es nicht, habe lange für die paar Zeilen gebraucht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

@ Andrea: Danke das du mich daran erinnert hast, ich habe vergessen das ich die Karten zeigen wollte.


Liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das wäre aber schade gewesen, wenn du vergessen hättest, uns die Karten zu zeigen. Die sind nämlich super schön geworden, genau mein Geschmack. Ich mag den Verschluss total gerne und die Papierauswahl ist auch klasse.
    Irgendwann machen wir mal einen Word-Kurs, dann gehen uns diese Schriftzüge schneller von der Hand :-)
    Sieht aber wirklich gut aus, der Zeitaufwand hat sich gelohnt.
    Ich freue mich schon auf die Glückwunschkarte, die du deinem Vater geschenkt hast, diese hier waren ja offensichtlich die Einladungen...
    Liebe Grüße, bleib kreativ!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja klasse!
    Sieht nach viel Arbeit aus - aber die Wirkung ist klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin für deinen Kommentar.
      Wenn erst einmal die Vorlage fertig ist geht es schnell mit den restlichen Karten.
      Sie sind sehr gut bei den geladenen Gästen angekommen. Das ist natürlich schön und spornt an.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn wir auch noch die Glückwunschkarte für deinen Vater zu sehen bekommen würden...
    Oder vielleicht eine Kommunionskarte, die du gerade werkelst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.