Montag, 18. März 2013

Creativa Bericht

Hallo,

heute möchte ich meine Beute von der Creativa zeigen. Das waren mal wieder 2 ganz tolle Tage.

Natürlich wieder sehr viel Papier vom Holländer für 1,-€,  eine Rolle Juteband von Luidic,  EZ Mout und 3 Dosen Embossingpulver von Stempelzauber. 2 Schlüsselringe von Scrapbooking Online aus Kaarst. Das kleine Stempelkissen habe ich von Karten Kunst. Der Wassertankpinsel und der Acylblock von einem Holländer
Tja und wie schon angekündigt Stempel.... aber nicht nur von Alexandra Renke

Hier mal ein Foto nur von den Stempel:

Also sehr viele tolle Osterstempel von Alexandra, die Oma ist von der Stempelbar. Der "Herzlichen Glückwunsch" ist von Karten Kunst und die beiden mit "Herzlichen Dank" und "Es gibt was zu feiern" von Stempelzauber. So viele neue Stempelchen wollte ich gar nicht kaufen aber ich konnte nicht widerstehen.


15 !! Embossingfolder von verschiedenen Anbietern. Die Memory Box Dies ebenfalls von Karten Kunst. Die Federn? Ich glaube die habe ich bei Stempelzauber nach dem bezahlen in die Tasche gesteckt.

Diese Papiere habe ich bei ??? gekauft! War es bei Diana von Scrapbooking Online?


Am Mittwoch fand ich es nicht so voll wie am Samstag, da wurde ordentlich gedrängelt an manchen Ständen.
Bekannte Gesichter habe ich auch getroffen, HelgaAnnika, Bella .
Annika und Silke haben am Stand von Alexandra tolle Karten gezeigt. In den Regalen standen Werke die sie auf ihren Blogs gezeigt haben. Toll, ich war hin und weg von den Ideen. Mit Annika konnte ich mich am Samstag früh um 9 Uhr noch unterhalten, später war es zu voll um noch die ein- oder andere Technik zu erfahren. Der Stand von Alexandra war so schön hergerichtet das ich sehr lange dort verweilt habe.
Am Mittwoch habe ich mich auch mit Andrea und Angelika getroffen, vor lauter Quatschen haben wir doch glatt vergessen ein Foto zu machen :-(. Schade das wir nicht daran gedacht haben.

Jetzt zeige ich noch meine kleine Beute von Samstag.

Papier von ? Klar Renke natürlich, noch mal Embossingfolder (habe ja noch nicht genug). Eine Anleitung von Stanpin Up Jutta für eine CD Verpackung. Tja... und dann noch der Filz.
Danke an Bella und ihre Begleitung, denn ohne ihren Tipp hätte ich ihn nicht gefunden

Nochmal einen Berg Papier für 1,- €.   Stempel, um die ich am Mittwoch rum geschlichen bin. Schaumkleberollen. Gurtband und Webband mit Elchen ( smile) und Verschlüsse.
Der Schokoladen Stempel ist von Ludiec.

Ich denke jetzt bin ich gut ausgestattet. Ich werde mich jetzt mit dem Filz befassen, ein wenig meine Nähmaschine quälen. Wenn das Ergebnis gut wird zeige ich es euch wenn ihr es sehen möchtet?

Habt noch einen schönen Montag
Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine tolle Ausbeute! Ich habe immer gedacht, ich hätte schon viele Prägefolder...
    Die Stempel sind toll, Renke und Ludiec sind wirklich eine gute Adresse für ausgefallene Stempel.
    Schön, dass wir uns endlich mal live und in Farbe gesehen haben! Schade, dass es nur so kurz war.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für deinen Kommentar.
      Unser Treffen war kurz aber schön.
      Schade das du am Samstag nicht in Dortmund warst. Voll, aber sehr gut.

      LG
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.