Dienstag, 5. März 2013

Creativa, ich komme...

hach ich freue mich sooo.
Letzte Woche habe ich an einer Verlosung für 2 Eintrittskarten der Creativa teilgenommen.

Heute.... taratatata.... hatte ich 2 Gutscheinkarten im Briefkasten. Ich fahre am Mittwoch, alleine,  am Samstag mit meiner Tochter nach Dortmund.

Ein herzliches Dankeschön an die Glücksfee. Ich freue mich sehr über den kostenlosen Eintritt.

Wer fährt denn noch nach Dortmund??
Andrea N.
Claudia S.
Ich
...
...

Gut das es nächste Woche los geht, meine Liste wird immer länger. Am meisten benötige ich Kartenpapiere. Stempel habe ich nicht vor zu kaufen aber wenn ich schon weiß das Alexandra Renke dort ist, garantiere ich für nichts. Ob sie Osterstempel dabei hat? 2 Motive von ihr stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Was steht auf eurer Liste?
Ich bin froh das ich vor einigen Jahren einen (Oma)Trolli gekauft habe, Papier kann ganz schön schwer werden. Den Service für kostenlosen Lagern von Tüten und Taschen finde ich genial, schließlich will man sich mit Materialien eindecken und das schleppen durch den engen vollen Gängen wird zur Qual.
Kann es sein das der Eintritt schon wieder erhöht wurde?  10,50€ finde ich ganz schön happig !!



Nun zeige ich noch ein Foto, ich habe es eben aus dem Küchenfenster gemacht.

Kann man die Rehe erkennen? Die 2 Flecken im Schnee. Jeden Tag kommen sie aus dem Wald und suchen Futter. Heute morgen hat mein Mann 2 im Garten der Nachbarin gesehen. Auch wenn die Sonne so herrlich scheint, die Felder sind noch mit einer dicken weißen Schicht bezogen. Mein Opa hat immer gesagt: wenn der Schnee so langsam schmilzt kommt noch was drauf. Ich bin gespannt ob er recht hat, schließlich ist erst März.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.