Montag, 4. März 2013

Es gibt sie noch...

kaum zu glauben aber die Sonne scheint. Jetzt bin froh das ich am Samstag die Fenster geputzt habe.

Ich wollte schon am Freitag die Einladungen zur Kommunion zeigen, doch ich war so spät von der Fortbildung zu Hause das ich es vergessen habe.

Diese Kartenform mag ich nicht so gerne, ich finde es schwierig ein schönes großes Layout zu erstellen. Der kleinen Dame haben sie gefallen, auch mir gefallen sie immer mehr.
Liebe Elisa, ich freue mich das dir die Karten gefallen und wünsche dir schon jetzt einen schönen Tag deiner ersten heiligen Kommunion.

Die kleinen quadratischen Stempel sind von Heindesign, der Einladungstext ist von Butterer. Motive und Text sind embosst.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
LG
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    schön, dass wir wieder was von dir zu sehen bekommen. Große Karten sind immer etwas schwieriger zu gestalten, das ist dir aber gut gelungen. Die Banner gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.